Boris Becker überrascht: Tochter Zoë geboren

Mailand – Das ist ein besonderes Geburtstagsgeschenk für ihn! Boris Becker ist wieder Vater geworden. Einen Tag vor seinem Geburtstag wurde Töchterchen Zoë Vittoria geboren. Das hat die Tennis-Legende bei Instagram verkündet.
Zu BILD sagt Boris Becker: „Meine Frau Lilian und ich freuen uns, die Geburt unserer Tochter bekannt zu geben. Zoë Vittoria Becker ist gestern Vormittag in Mailand zur Welt gekommen. Zoë entstammt der griechischen Mythologie und steht für Leben. Vittoria ist die weibliche Form von Victor, dem Vornamen von Lilians Vater. Mutter und Tochter geht es gut!“
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Instagram und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
soziale Netzwerke aktivieren Um eingebettete Inhalte anzuzeigen, ist Ihre jederzeit widerrufliche Einwilligung (über den Schalter oder über ” Widerruf Tracking und Cookies ” am Seitenende) zur Verarbeitung personenbezogener Daten nötig. Dabei können Daten in Drittländer wie die USA übermittelt werden (Art. 49 Abs. 1 lit. a DSGVO). Mit dem Aktivieren des Inhalts stimmen Sie zu. Weitere Infos finden Sie hier.
Das sagten Boris und Lilian vor der Geburt zu BILD
Becker und seine Frau Lilian de Carvalho Monteiro hatten sich sehr auf ihr erstes gemeinsames Kind gefreut. Im September hatten sie BILD exklusiv ihr erstes gemeinsames Interview gegeben. Damals sagte Lilian zum Thema Kinderzimmer: „Ich habe Möbel bestellt und freue mich darauf, mit dem Nestbau anzufangen.“
Kurz vor der Geburt nahm das Traumpaar Anfang November entspannt an der ARD-Show „Klein gegen Groß“ teil
Lilian wollte immer Mutter werden
Über ihren Kinderwunsch sagte sie BILD: „Ich wollte immer Mutter werden. Nur wusste ich nicht, wer der Vater sein würde. Ich konnte mir diesen Mann nicht vorstellen. Ich bin froh, jetzt in dieser Phase meines Lebens zu sein.“
Und: „Vielleicht gehen wir eines Tages, wenn ich reifer bin und mehr Erfahrung in Europa gesammelt habe, nach São Tomé und Principe zurück, um meinem Land etwas zurückzugeben. Boris und ich reden darüber, vielleicht mal einen zweiten Wohnsitz dort zu haben. Ich möchte, dass mein Kind weiß, wo ich herkomme. Es macht meinen Vater und mich sehr glücklich, dass ich einen Mann geheiratet habe, der meine Kultur wirklich respektiert. Boris ist der erste Mann, den ich meinem Vater vorstellte …“
BILD-Vize Tanja May (52) traf Lilian und Boris im Spätsommer in Düsseldorf
Becker: „Alle Kinder sind wunderbar“
Während es für Lilian das erste Kind ist, freut sich Boris Becker zum fünften Mal über Nachwuchs. Aus vergangenen Beziehungen hat er Noah Becker (31), Elias Becker (26), Anna Ermakova (25) und Amadeus Becker (15).
In der Sky-Sendung „Meine Geschichte“ schwärmte er erst kürzlich: „Es ist mit die schönste Zeit, die ich seit Langem erleben darf. Alle Kinder sind wunderbar. Und wie der Franz schon sagte: ,Der liebe Gott liebt jedes Kind.‘“ Ist es die glücklichste Zeit seines Lebens? „Glück ist immer so eine Momentaufnahme. Man hat Glücksmomente. Mir geht’s heute wieder sehr gut, vielleicht so gut wie in den letzten 20 Jahren nicht.“
Boris Becker 2024 mit seinen Söhnen Noah, Elias und Amadeus
Auf die Frage von Sky-Moderator Riccardo Basile (33), ob er sich weiteren Nachwuchs mit Lilian vorstellen kann, sagte Becker: „Jetzt haben wir erst einmal eins – und dann schauen wir weiter.“




