Champions League: Arsenal – Bayern 3:1! Pannen-Auftritt von Neuer!

Die Bayern fallen im Giganten-Duell!
Der deutsche Rekordmeister verliert erstmals in dieser Saison, unterliegt England-Spitzenreiter Arsenal mit 1:3.
Die Super-Serie ist vorbei!
In den ersten 17 Spielen der laufenden Saison blieben die Münchner unbezwungen. In der 18. Partie muss sich das Team von Trainer Vincent Kompany (39) geschlagen geben.
Der Bayern-Pechvogel ist Schlussmann Manuel Neuer (39/BILD-Note 5)!
Er sieht bei zwei Gegentreffern nicht gut aus, patzt im dritten Spiel in Folge. Schon gegen Union Berlin (2:2) und Freiburg (6:2) hatte er jeweils ein Tor verschuldet.
► 22. Minute: Kurz vor der Ecke wird der Keeper von Arsenal-Verteidiger Jurrien Timber (24) geschoben. Neuer ist dadurch bei der anschließenden Hereingabe aus dem Rhythmus, geht überhastet zum Ball und verpasst ihn. Timber nickt ein, 1:0 Arsenal!
Nach Eberls Comeback-Aussage: „Nur DANN sollte Neuer im WM-Tor stehen!“
26.11.2025
Auf ein mögliches Foul wird die Szene nicht überprüft. Dabei sagt Torwart-Legende Peter Schmeichel (62), der fürs US-Fernsehen im Einsatz ist, in der Halbzeit zu BILD: „Für mich ist das ein Foul, denn dadurch kommt Neuer einen Schritt zu spät.“
► 77. Minute: Bei einem langen Ball kommt Neuer kurz vor der Mittellinie raus. Arsenals Martinelli ist eher an der Kugel und schiebt zum entscheidenden 3:1 ins leere Tor ein.
Neuers bitterer Pannen-Abend!
So wird auch die erneut starke Leistung von Supertalent Lennart Karl (17) zur Nebensache. Er gleicht nach dem zwischenzeitlichen 0:1 aus.
► 32. Minute: Kimmich spielt einen traumhaften Diagonal-Ball auf Gnabry, der direkt in die Mitte auf Karl querlegt. Der U21-Nationalspieler bleibt cool, schiebt zum 1:1 ein.
Drei Kontakte für ein Tor – dieser Treffer war köngisklasse!
Karl trifft im zweiten Spiel in Folge, bleibt weiter in Topform. Kurios: Michael Ballack (49), der das Juwel berät, ist bei DAZN als Experte im Einsatz. Er sagt über Karl: „Es ist überraschend, wie er in diesem jungen Alter performt und diese Physis so schnell als 17-Jähriger adaptiert.“
Das Spiel danach lange rasant, bis Noni Madueke (23) die Gastgeber in der 69. Minute wieder in Führung bringt. Schließlich macht Martinelli alles klar.




