Er verriet es im Weißen Haus: Neue Schwiegertochter für Donald Trump

Washington – Wenn Donald Trump (79) im Weißen Haus auftritt, gibt er oft knallharte Dekrete bekannt, macht Ansagen an andere Staaten – oder befördert Getreue. Jetzt sorgte der US-Präsident mit einer persönlichen Verkündung für einen emotionalen Moment: Er gab die Verlobung seines ältesten Sohnes Donald Jr. mit Model und Society-Lady Bettina Anderson bekannt.
Beim traditionellen Weihnachtsempfang im Weißen Haus, den der Präsident und First Lady Melania (55) ausrichteten, verriet er auf der Bühne das Geheimnis. Dann schnappte sich der Trump-Sohn selbst das Mikrofon: „Mir fehlen normalerweise nicht die Worte“, sagte Donald Jr. – ihm liege eher das Schimpfen und Toben. Doch in diesem Fall ging es stattdessen um eine sehr besondere und intime Frage, die er seiner Partnerin gestellt hatte. „Ich möchte Bettina für dieses eine Wort danken: ‚Ja.‘“
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Twitter und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
soziale Netzwerke aktivieren Um eingebettete Inhalte anzuzeigen, ist Ihre jederzeit widerrufliche Einwilligung (über den Schalter oder über ” Widerruf Tracking und Cookies ” am Seitenende) zur Verarbeitung personenbezogener Daten nötig. Dabei können Daten in Drittländer wie die USA übermittelt werden (Art. 49 Abs. 1 lit. a DSGVO). Mit dem Aktivieren des Inhalts stimmen Sie zu. Weitere Infos finden Sie hier.
Dann Auftritt der Neuen in der Trump-Dynastie! Erst dankte Anderson dem Präsidenten, dass er diese „großartige Party“ veranstaltet, dann lobte sie die First Lady, für die „unglaubliche“ Weihnachtsdeko im Weißen Haus. An ihren künftigen Ehemann gerichtet: „Das war ein unvergessliches Wochenende. Ich darf die Liebe meines Lebens heiraten und fühle mich wie das glücklichste Mädchen der Welt. Vielen Dank.“
Vorherige Beziehung endete im Rosenkrieg
Applaus im Publikum, ein Kuss auf die Wange vom neuen Schwiegerpapa. Was so harmonisch aussieht, startete vor rund einem Jahr mit einem Rosenkrieg, der die Trump-Familie vor der zweiten Amtszeit im Weißen Haus in Atem hielt.
Finale der Klub-WM im Juli in New Jersey: Donald Trump und Melania mit Fifa-Boss Gianni Infantino (55), links das Paar Donald Jr. und Bettina
Nach der Trennung von Vanessa (47) 2018, mit der er fünf Kinder hat, war der Trump-Sohn mit Kimberly Guilfoyle (56) liiert und sogar verlobt. Das Kapitel endete aber im Drama: Insider behaupteten in US-Medien, Donald Jr. habe noch während der Beziehung zu Guilfoyle seine neue, heutige Verlobte gedatet.
Kurz nach der offiziellen Trennung von der früheren Staatsanwältin und Fox-News-Moderatorin schickte der Präsident Guilfoyle gewissermaßen ins Exil – als Botschafterin der USA in Griechenland. Anderson begleitete Donald Jr. dann bereits zur Amtseinführung seines Vaters im Januar 2025.




