Trends-IE

Kompany-Überraschung! Diese Stars sitzen auf der Bank! FC Bayern – Brügge im Live-Ticker

FC Bayern – Brügge im Live-Ticker: Bayern winkt der 12. Sieg in Folge!

Perfekter Saisonstart: Harry Kane und den Bayern winkt der 12. Sieg in Folge

Foto: picture alliance / firo Sportphoto

22.10.2025 – 21:06 Uhr

Nächster Sieg für die Bayern?

Der deutsche Rekordmeister ist auf der Jagd nach dem alleinigen Rekord für die meisten Pflichtspielsiege zum Auftakt einer Saison. Aktuell steht das Kompany-Team bei elf Siegen, genau wie Real Madrid in der Spielzeit 1968/69.

Fällt gegen Brügge der neue Bestwert? Gegen den Traditions-Klub will Bayern in der dritten Runde der Champions League bestehen. Trainer Vincent Kompany (39) weiß: „Brügge war und ist immer eine Arbeitsmannschaft. Das ist sehr belgisch.“

Live-Ticker

  • Bayern – Brügge

    So spielen die Bayern: Neuer – Laimer, Tah, Upamecano, Guerreiro – Kimmich, Pavlovic – Olise, Karl, Diaz – Kane.

    Die Brügge-Startelf: Jackers – Sabbe, Ordonez, Mechele, Meijer – Stankovic, Audoor, Carlos Forbs, Vanaken, Tzolis – Tresoldi.

    Der Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar.

  • 22.10.2025 – 21:04 Uhr

    Mutiger Start! Brügge testet Neuer

  • 22.10.2025 – 21:03 Uhr

    Anpfiff

    Es geht los! Bayern in Rot, Brügge in Dunkelblau.

    Das Schiedsrichterteam für das Spiel kommt aus Litauen, angeführt von Donatas Rumšas. Als Videoschiedsrichter überwacht der gebürtige Australier Jarred Gillett die Entscheidungen aus dem Hintergrund.

  • 22.10.2025 – 20:52 Uhr

    Club Brügge zeigt Zähne – Überraschung möglich!

    Brügge darf keinesfalls unterschätzt werden. Zum Auftakt der Champions League zeigten die Belgier mit einem beeindruckenden 4:1-Heimsieg gegen AS Monaco ihre Klasse. Im zweiten Spiel lagen sie lange bei Atalanta Bergamo in Führung, mussten sich aber durch zwei späte Tore mit 1:2 geschlagen geben.

  • 22.10.2025 – 20:44 Uhr

    Bayern greifen nach dem Europarekord

    Die Bayern stehen kurz davor, den Europarekord für den besten Saisonstart zu brechen. Nur Real Madrid (1968) und Borussia Dortmund (2015) konnten ebenfalls 11 Siege zu Beginn einer Saison feiern – jedoch mit schwächerem Torverhältnis und deutlich leichteren Gegnern. Dortmund etwa hatte 2015 vier Quali-Spiele zur Europa League. Beide Teams scheiterten dann im 12. Spiel, doch die Bayern haben die Chance, heute den Rekord zu knacken!

  • 22.10.2025 – 20:31 Uhr

    11 Siege in Folge – die Bayern marschieren

    Die Bayern bleiben unaufhaltsam! Die Münchner-Siegesserie hält mittlerweile schon seit 11 Spielen an. Auch namhafte Gegner wie Chelsea (3:1), Frankfurt (3:0) und Dortmund (2:1) konnten ihnen bislang nichts anhaben. Mit einer beeindruckenden Tordifferenz von 40:9 setzt der Rekordmeister seinen perfekten Saisonstart fort.

  • 22.10.2025 – 20:14 Uhr

    Zwei Ex-Zweitliga-Spieler starten bei Brügge

    Club Brügge-Coach Nicky Hayen nimmt drei Änderungen vor: Ordóñez, Sabbe und Audoor rücken für Spileers, Seys und Sandra in die Startelf. Besonders spannend: Mit Christos Tzolis (ehemals Düsseldorf) auf der linken Seite und Nicolò Tresoldi (Ex-Hannover, U21-Nationalspieler) im Sturmzentrum stehen zwei bekannte Gesichter aus der 2. Bundesliga in der Anfangsformation.

    Die komplette Brügge-Startelf: Jackers – Sabbe, Ordonez, Mechele, Meijer – Stankovic, Audoor, Carlos Forbs, Vanaken, Tzolis – Tresoldi.

  • 22.10.2025 – 19:56 Uhr

    Diese zwei Bayern-Stars setzt Kompany auf die Bank

    Bayern-Trainer Vincent Kompany überrascht mit einer ungewöhnlichen Aufstellung. Das große Talent Lennart Karl (17) darf von Anfang an ran und ersetzt den verletzten Serge Gnabry (30/Adduktorenprobleme).

    Weil Karl startet, sitzt Neuzugang Nicolas Jackson (24/15 Millionen Leihe vom FC Chelsea) zunächst nur auf der Bank. Gleiches gilt für Sacha Boey. Für ihn übernimmt Raphael Guerreiro die Position des Linksverteidigers.

    So spielen die Bayern: Neuer – Laimer, Tah, Upamecano, Guerreiro – Kimmich, Pavlovic – Olise, Karl, Diaz – Kane.

    An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter

    Um mit Inhalten aus Twitter und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

    soziale Netzwerke aktivieren Um eingebettete Inhalte anzuzeigen, ist Ihre jederzeit widerrufliche Einwilligung (über den Schalter oder über ” Widerruf Tracking und Cookies ” am Seitenende) zur Verarbeitung personenbezogener Daten nötig. Dabei können Daten in Drittländer wie die USA übermittelt werden (Art. 49 Abs. 1 lit. a DSGVO). Mit dem Aktivieren des Inhalts stimmen Sie zu. Weitere Infos finden Sie hier.

  • 22.10.2025 – 15:54 Uhr

    Ex-Bayern-Star über Brügge: „Wenig Chancen auf Erfolg“

    Im Vorfeld des Champions-League-Spiels hat sich auch Ex-Bayern-Star Daniel Van Buyten (47) geäußert. Der Belgier fand gegenüber fcbayern.com lobende Worte für den Meister der Division 1A: „Die Struktur ist über Jahre gewachsen, der Kader hat sich unter einer soliden Vereinsführung entwickelt, das merkst du auf dem Platz. Brügge arbeitet sehr gut gegen den Ball, spielt schnell nach vorne.“

    Dass die Bayern stolpern, glaubt Van Buyten allerdings nicht: „Brügge kann gegen Bayern den Widerstand 30 Minuten, vielleicht sogar eine Halbzeit lang halten. Doch dann sehe ich wenig Chancen auf Erfolg. Das Top-Niveau der Champions League ist nicht die Messlatte für Brügge.“

  • 22.10.2025 – 14:54 Uhr

    DFB-Juwel trifft auf Bayern

    Aufseiten Brügges läuft heute Abend in München Nicolò Tresoldi (21) auf – eine spannende Personalie. Tresoldi ist Sohn einer argentinischen Mutter und eines italienischen Vaters, spielt aber für die deutsche U21. Denn: Weil Mama-Tresoldi einen Job am Flughafen Hannover bekam, zog es die Familie nach Deutschland. In der Folge durchlief der Stürmer die Jugendabteilungen und feierte 2022 als gerade mal 17-Jähriger sein Zweitliga-Debüt.

    Im Juli 2025 wechselte Tresoldi für 7,5 Mio. Euro von Hannover zu Club Brügge. Dort schlug er sofort ein. Nach 18 Spielen hat er bereits acht Scorer (fünf Treffer, drei Vorlagen). Zwei davon sammelte er in seinen ersten beiden Champions-League-Einsätzen.

    Ärgert der U21-Knipser heute die Bayern?

    Nicolò Tresoldi (21) ist im Sommer für 7,5 Mio. Euro von Hannover zu Club Brügge gewechselt

    Foto: picture alliance / BELGA

TV-Programm: So sehen Sie die Champions League live im TV

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button