Halloween–Party: Grüne Schminke und scharfe Zähne: Was trägt Heidi da?

- Heidi Klum verwandelte sich für ihre alljährliche Halloween-Party in Medusa.
- Zuvor zeigte das deutsche Model auf Instagram erste gruslige Einblicke.
- Fans rätselten, ob sie sich als Alien, Grinch oder Kapitän Davy Jones verkleidet.
Heidi Klum (52) hat sich für ihre alljährliche Halloween-Party in New York in Medusa verwandelt. Zusammen mit Ehemann Tom Kaulitz, der als versteinerter Ritter zur Party erschien, macht die Halloween-Ikone ihrem Namen alle Ehre.
Zuvor hatte das deutsche Model die Spekulationen über ihr diesjähriges Kostüm bei den letzten Vorbereitungen für ihre traditionelle Halloween-Party weiter angeheizt. Klum postete auf Instagram Fotos und Videos von ihrer Verwandlung und verlinkte den Maskenbildner Mike Marino.
Der hatte das deutsche Model schon häufiger bis zur Unkenntlichkeit verändert. Nosferatu, Grinch, Alien, King Kong, Schwarze Witwe oder Kapitän Davy Jones – rätselten Fans auf Instagram.
Heidis lange Tradition grusliger Kostüme
Eine Nahaufnahme zeigt einen aufgerissenen Mund mit scharfen, spitzen Zähnen. In einem kurzen Video ist Klum gelb-grünlich geschminkt an der Seite von Ehemann Tom Kaulitz zu sehen. Beide haben ihre langen Haare unter einer elastischen Kopfmaske versteckt. Traumhaft fühle es sich an, witzelt Kaulitz. Im vorigen Jahr hatten sich Klum und Kaulitz als ausserirdische E.T.-Figuren verkleidet.
Heidi Klum verriet schon vor Tagen, dass sie sich in diesem Jahr in etwas «sehr hässliches» verwandeln werde. Die vierfache Mutter richtet seit dem Jahr 2000 zu Halloween eine grosse Party aus. Nur 2020 und 2021 war ihr legendäres Gruselfest wegen der Corona-Pandemie ausgefallen.
Mit Material von DPA
Was hältst du von Heidi Klums Halloween-Kostüm?
Folgst du schon 20 Minuten auf Whatsapp?
Eine Newsübersicht am Morgen und zum Feierabend, überraschende Storys und Breaking News: Abonniere den Whatsapp-Kanal von 20 Minuten und du bekommst regelmässige Updates mit unseren besten Storys direkt auf dein Handy.
Daniela Wyler (wy), Jahrgang 1978, arbeitet seit 2023 für 20 Minuten im Newsdesk als Nachtschicht vom Ausland aus.




