FC Bayern gegen Freiburg live im TV und Stream: Hier läuft die Bundesliga

DruckenTeilen
Der FC Bayern will siegreich aus der Länderspielpause zurückkehren. Am Samstag empfängt er den SC Freiburg. Alle Infos zur Übertragung der Bundesliga-Partie im TV und Live-Stream.
München – Unmittelbar vor der Länderspielpause konnte der FC Bayern erstmals in dieser Saison ein Pflichtspiel nicht gewinnen. Der Form sollte das aber keinen Abbruch getan haben. Nun geht es am Samstag, 22. November, gegen einen Lieblingsgegner. Der SC Freiburg steht ab 15.30 Uhr gegenüber. Wir verraten Ihnen, wo das Spiel im TV und Stream übertragen wird.
Gewinnt der FC Bayern am 22. November gegen den SC Freiburg? © IMAGO/Frank Hoermann/SVEN SIMON
Der FC Bayern empfängt Freiburg: Wird die Bundesliga-Partie im Free-TV übertragen?
- Das Duell zwischen dem FC Bayern und Freiburg wird am Samstag nicht im Free-TV übertragen.
- Die Übertragungsrechte der Bundesliga teilen sich aktuell der Pay-TV-Sender Sky, der Streamingdienst DAZN und der TV-Sender Sat.1.
Freiburg zu Gast beim FC Bayern: Hier läuft die Bundesliga im TV und Stream
- Der Pay-TV-Sender Sky zeigt den Süd-Schlager zwischen dem FC Bayern und Freiburg live und in voller Länge als Einzelspiel ab 15.30 Uhr auf dem Kanal Sky Sport Bundesliga 1HD.
- Bereits um 14.30 Uhr beginnen bei Sky die Vorberichte auf dem Kanal Sky Sport.
- Um das Programm von Sky und DAZN nutzen zu können, benötigen Sie ein gültiges Abo.
Der FC Bayern will seine Serien gegen Frankfurt ausbauen
Eigentlich läuft beim FC Bayern alles rund, lediglich das jüngste 2:2 gegen Union Berlin „stört“ die Statistiken. Vor allem die Heimspiele sind in der Bundesliga kaum zu toppen. Fünf Siege und 20:1 Tore, was für eine Ansage. Hinzu kommt, dass der SC Freiburg zu den Lieblingsgegnern gehört. In der Liga wurde im eigenen Stadion noch nie gegen die Breisgauer verloren.
Guardiola, De Bruyne, Neuer: Die wichtigsten Weggefährten von Bayern-Trainer Vincent Kompany
Fotostrecke ansehen
MIt einer Niederlage aus den letzten acht Ligaspielen kann der Sportclub aus Freiburg definitiv mit breiter Brust anreisen. Aber: Die Spieler dürften wissen, dass sie auswärts noch ohne Sieg sind. Trainer Julian Schuster fordert von seinen Stars: „Kraft und Mut haben, eigenen Ballbesitzphasen kreieren und nutzen, wenn sie dir Räume bieten.“ Ob der FC Bayern das zulässt, zeigt sich am Samstagnachmittag. (is)




